Wein & Geist mit Christian Haase

Uhr

Christian Haase
Christian Haase

The Best Of Solo

Liedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, der 39-jährige trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt und erzählt er von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band Gerhard Gundermanns „Die Seilschaft“ ist dabei kein Mahner. Er biedert sich auch nicht hemdsärmelig am Tresen an. Haase trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Mit den Liedern, den Anekdoten dazwischen und seiner charismatischen Schnoddrigkeit hat der Musiker Einiges und auf jeden Fall Eigenes in der deutschen Popularmusiklandschaft zu bieten.

Christian Haase ist ein Entertainer voller Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit, der die Idee von einer besseren Welt lange noch nicht aufgegeben hat. Mit ausgewählten Liedern von allen Alben und natürlich aus dem Repertoire von "Die Seilschaft“.

Ausgeschenkt wird der prämierte Leuchtenburg-Wein, der im Weinberg unterhalb der Burg wächst!

Wein & Geist mit Christian Haase 

Freitag 17. September 2021
Porzellankirche Leuchtenburg
Beginn 20:30 Uhr | Einlass 19:00 Uhr
Eintrittspreis 25,- €

Tickets erhalten Sie im Online Ticket Shop.

Die Veranstaltung ist aus der Kulturreihe Wein & Geist. Organisiert wird die Veranstaltung vom Förderkreis Leuchtenburg e. V.

Ort: Porzellankirche

Zurück